First Wednesday: Jakob Horvath


FIRST WEDNESDAY 12. Juni 2018

Jakob Horvat

aus technischen Gründen am 2. Mittwoch im Monat

An einem grauen Novembermorgen macht sich ein Fernsehjournalist auf den Weg zum Matzleinsdorfer Platz. Rucksack am Rücken. Ein Schild in der Hand. Darauf stand: Süd Amerika. 3 Stunden vergingen ehe sein Reisebegleiter sagte: „ich glaub uns nimmt keiner ernst“. Dann blieb das erste Auto stehen.

Der Fernsehjournalist Jakob Horvat macht 14 Monate Pause vom Alltag. Er trampt durch Europa und segelt nach Amerika, bereist die Welt, sucht und findet Menschen, die sie ein bisschen besser machen: eine kolumbianische Friedensaktivistin, Schamanen am Amazonas, Hippies und Aussteiger, einen Lokalhelden, der den peruanischen Urvölkern beim Überleben hilft, Reisende ohne Geld und Surfer mit Mission, einen mittellosen Senioren, der in Eigenregie ein Altersheim für Obdachlose betreibt, Yogis, Zen-Meister und viele andere.

Ein spannender Abend — Argumente für alle die mal kurz weg oder unbedingt zuhause bleiben wollen.

Es beginnt um 19:30 Uhr, Finger food on the house

Wir freuen uns auf Jakob Horvat. Am 12. Juni — erzählt er uns wie er das gemacht hat. Bitte Anmelden!





weitere Beiträge
» Nico Langman - Live
» FIESTA - Das HTV Sommerfest
» 2022 King Richard
» 2021 Sommerfest: MATCHPOINT
» Frohe Weihnachten — 2020
» 2019 Weihnachtsfeier
» BACKSTAGE WIENER STAATSOPER
» First Wednesday: Miniaturen - Martina Lessing
» 2019 Sommerfest: TRACHT DASS ES KRACHT
» Ingrid Riegler präsentiert VABO-N
» First Wednesday: Jakob Horvath
» First Wednesday 2018 — Thomas Schäfer-Elmayer
» 2018 Sommerfest: ACCESSOIRES
» 2017 Sommerfest: COLOURS
» 90 Jahre HTV
» Ehrenpräsident Dr. Egon Sattler
» 2015 Sommerfest: DOTS OR NOT
» 2014 Sommerfest: IM NAMEN DER ROSE
» 2013 Sommerfest: EINMAL ROMANTISCH…
» 2012 Sommerfest: SUMMER IN THE CITY
» 2011 Clubmeisterschaft
» 2011 Sommerfest: JUST THE WAY YOU ARE
» 2010 Clubturnier - Resultate / Fotos
» 2010 Sommerfest: FÊTE CARTE BLANCHE
» MATCHPOINT 2021