Wofür wir stehen
Der Vorstand der HTV im Frühjahr 2015: v.l. Lorenz Strehl, Dipl. Ing Eduard Wachter, Dr. Joachim Schallaböck, Dipl. Ing. Regina Freimüller-Söllinger, Mag. Christof Papousek (Präsident), Katharina Duteil, Mag. Peter Steuer, Andreas Augustin

______________________________________
Über uns:

In der HTV schätzen wir eine unverwechselbare Atmosphäre, geprägt von gegenseitigem Respekt, von guten Umgangsformen, aber auch von legerer Heiterkeit.

Wir lieben den Tennissport, aber wir schätzen auch die Kunst, feines Essen, gute Konversation und viele von uns spielen gerne (und gut) Bridge.

Am Platz herrscht Sportlichkeit und Fairness, im Klubgebäude ein freundliches Miteinander. Wir spielen alle leidenschaftlich Tennis, auch mal die „Besseren“ gegen die „Schwächeren“, und das macht beiden nichts aus. Trotzdem sind wir mit 15 Mannschaften in allen Wiener Bewerben vertreten – und das gar nicht mal so schlecht.

Wir sind auch am Puls der Zeit mit unserer solarbeheizten Warmwasseraufbereitung, der Fußbodenheizung in den Duschen, dem Handtuchservice in den Garderoben. Natürlich gibt es  W-Lan.

In unserem Restaurant essen wir gut, auf unserer Terrasse, die wir sehr gemütlich und elegant gestaltet haben, verbringen wir wunderbare Sommernächte in guter Gesellschaft und freundschaftlicher Atmosphäre.

Wir sind keine Snobs, aber wir legen Wert auf gute Manieren. Wir schätzen die ruhige Gelassenheit unserer schönen Klubanlage, die wir mit viel Liebe zum Detail pflegen. Wir freuen uns über neue Mitglieder, ob alleine oder mit ihren Familien.

Bei uns leben Jung und Alt in harmonischem Miteinander. Wenn Sie noch nicht dabei sind, dann vielleicht bis auf bald!

Schön dass Sie vorbeigeschaut haben.

Ihre HTV
Ihr Klub